Startseite | Referenzen

glasmac - Glasanlagen nach Maß

Besser geht's nicht!

Michaelis Badkultur: Ein kreativer Kopf wie André Michaelis ersinnt immer wieder aufs Neue Meisterwerke. Als langjähriger Partner durften wir diese Wellness-Oase mit ihm umsetzen. Das Ergebnis ist so gelungen, dass sogar die Fachpresse voll des Lobes war.
mehr...


Gesundheitszentrum Roth

Bei diesem Projekt konnten wir starke Farbakzente setzen. Neben einer für die Seele positiven und abwechslungsreichen Lichtstimmung erzielen wir damit auch eine bessere Orientierung. Ein rundherum gelungenes Projekt, das 2011 fertig gestellt werden konnte.


Seger-Automobile in Würzburg

Hier begann unsere Aufgabe bereits mit der Entwicklung einer Idee zur Aufwertung der Fassade und Überdachung des Bereiches vor der Eingangstür zu den Büroräumen und dem Glastor der Fahrzeug-Übergabehalle. Das Material: Zweischichtiges mittels Siebdruck dekoriertes Verbundsicherheitsglas mit einer Gesamtstärke von 20 mm.